Mein schatz ich vermisse dich. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz!!! 2019-09-23

Mein schatz ich vermisse dich Rating: 5,2/10 933 reviews

Vermisse dich Sprüche

mein schatz ich vermisse dich

Viel zu selten werden diese drei Worte ausgesprochen. Kann ich nichts dagegen tun, dass du musst gehen weg nun, an diesen fernen Ort, der da ist weit fort? In Kleinformat passen sie vielleicht auch in deinen Kalender oder finden einen Platz auf deinem Schreibtisch. Bewertung: 38 Verdammt dazu Ach könnte ich nur sein bei Dir, viel besser würde es gehen mir, ich hätte keine Ängste, keine Sorgen, glücklich wäre ich jeden Morgen, würde geschätzt, geküsst und geehrt, von deiner Liebe wäre ich genährt, doch leider soll das nicht sein, verdammt bin ich dazu, zu sein allein! Bewertung: 30 Liebeskummer und Einsamkeit Voll von Stolz und Zuversicht war ich, denn ich hatte ja Dich, voll von Liebe und Träumen war ich, denn ich hatte ja Dich, frei von Kummer und Sorgen war ich, denn ich hatte ja Dich, frei von Liebeskummer und Einsamkeit war ich, denn ich hatte ja Dich! Bewertung: 44 Vermiss Dich Dass ich Dich vermisse muss ich nicht erwähnen, meine Augen sind voll von Tränen, meine Seele ist einsam und allein, mein Herz will wieder bei Dir sein! Das Meme ist ein einfaches Foto oder Video mit einer witzigen Bedeutung fileür On line-Commentary. Gerne denke ich an die Zeit zurück, als wir zwei waren im Liebesglück, traurig werde ich aber dann, denn ich hab Dich verloren, mein Traummann! Mein Herz weint: Nicht hier! Sehe die Sterne und die Ferne, ich denke an dich, vermisse dich! Weißt du, dass ich das Geräusch der Kaffeemaschine vermisse? Die Trägheit, die in deiner Erzählung mitschwingt. Die Zeit ohne Dich, ohne die Liebe von Dir, ist verlorene Zeit, wann kommst du zu mir? Ich kann nicht schlafen, drehe mich immer, meine Sehnsucht nach Dir wird immer schlimmer, komm doch bitte endlich hier her, ich vermisse Dich doch so sehr! Wie bist du dorthin gekommen, ich würde Dir gerne nachkommen, denn ich will wieder sein bei Dir, ein Leben ohne Dich gefällt nicht mir! Ich vermisse dich so sehr! Warum kannst du mir nicht mehr vertrauen, ich wollte mit Dir doch ein Leben aufbauen, doch ohne Vertrauen ist das nicht möglich, sag mir, was ist gefahren in Dich! Ich kann nicht schlafen, ich quäle mich, warum nur durfte ich nicht begleiten Dich, warum musste ich bleiben ganz alleine hier, warum nur kann ich nicht sein bei Dir? Egal wo du bist, ich will sein bei Dir, denn du bist die wahre Liebe von mir! Ich kann nicht essen, denken, ich bin voller Leid. Bewertung: 32 Zu viele Stunden Zu viele Stunden hat eine Nacht, in der ich von Dir nicht werde bewacht, viel zu lange ist die Schlafenszeit, wenn du bist für mich nicht bereit! Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie dich, die man vor lauter Liebe nie vergisst.

Next

Gedicht: Ich liebe Dich mein Schatz

mein schatz ich vermisse dich

Traurigkeit und Einsamkeit machen sich in mir breit, trotzdem bin ich Dir dankbar für die schöne Zeit! Doch trotzdem ist noch immer in mir, die große Sehnsucht nach dir, ich kann die Zeit mit dir nicht vergessen, noch immer bin ich wild von dir besessen! Traurig macht mich das ganze sehr, ich fühle mich einfach nur noch leer, warum hast du nicht gehalten dein Wort, warum bist du denn von mir fort? Die Uhr die tickt, ich bin allein, wie lange wird das denn noch so sein, ich kann doch nicht ein Leben haben, ohne jemanden ich Liebe Dich zu sagen! Ich hätte dich anrufen sollen, du hättest mich geholfen! Ich stand die ganze Zeit hinter Dir, beschützt wurdest du immer von mir, niemals hab ich Dich gelassen allein, wollte ständig in deiner Nähe sein! Lange schon sind wir zwei getrennt, doch mein Herz sich noch zu Dir bekennt, denn du bist die große Liebe von mir, mein Herz, es sehnt sich so nach Dir! Bewertung: 72 Nur die Hoffnung Nur die Hoffnung ist mir geblieben, dass du mich wirst ehren und lieben, nur die Hoffnung darauf ist noch da, dass du mir wieder wirst sein nah! Ich verschloss mich jedem in der Familie, weil ich verheimlichen wollte, dass ich einen Rückfall hatte, ich ließ jeden im Stich und konnte es niemanden sagen. Bewertung: 59 Ohne ein Wort gegangen Ohne ein Wort bist du von mir gegangen, hast an einem anderen Ort neu angefangen, mich hast du gelassen zurück ganz allein, ich kann daher nur noch traurig sein, verstehe nicht, warum du das hast getan, warum bist du zu diesem anderen Mann, war ich denn nicht gut genug für Dich, hast du gar keine Liebe mehr für mich? Abends, still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise. Dann such dir einen einzigen verdammten Tag aus um mich zu sehen. Bewertung: 67 Ich werde nicht geliebt Ich werde nicht geliebt, nicht verehrt, keiner der mich mit Liebe nährt, keiner will mich, keine liebt mich, einsam und alleine bin ich! Ich schau zu den Sternen, sehe Dich, komm doch zu mir und beglücke mich, die Einsamkeit wäre sofort verflogen, auch die Traurigkeit, ungelogen! Einfach, damit ich weiss, dass du an meiner Seite liegst. Bewertung: 66 Vor einigen Tagen Vor einigen Tagen bist du von mir gegangen, in der Einsamkeit fühle ich mich nun gefangen, weiß nicht, was ich mit meinem Leben tun soll, als wir noch zuzsammen waren, war alles so toll! Dein Platz im Bett neben mir ist kalt und leer. Dennoch, immer wieder bist du für eine Überraschung gut. Bewertung: 36 Oft schon Oft schon habe ich ihr geschrieben, dass ich sie werde für immer lieben, doch sie beachtet mich einfach nicht, was mir mein Herz zerbricht! In diesem Moment brach zum ersten Mal in meinem Leben die Kette des Rückfalls.

Next

Neu Schatz Ich Vermisse Dich Gif

mein schatz ich vermisse dich

Mein Leben ist nicht mehr so erfüllt wie es einst mal gewesen. Die Versprechen, die ich mache, werde ich einhalten und dabei konsequent bleiben. Bewertung: 29 Bis du gegangen bist! Willst du mich nicht retten aus dem Loch, komm zu mir, sag Du liebst mich noch, mach, dass es wieder ist, wie es früher war, denn meine Liebe zu Dir ist noch immer klar! Doch jetzt auf einmal soll das alles vergessen sein, du liebst mich nicht mehr, gehst fort und lässt mich allein? Verloren bin ich, verloren in mir, nie wieder ein Lebenszeichen von Dir, alleine muss ich mein Leben meistern, nie wieder kann ich Dich begeistern! Bewertung: 37 Wie nur Wie nur soll ich weiter leben, wenn du mir deine Liebe nicht wirst geben, hat dieses Leben für mich einen Sinn, wenn ich niemals dein Schatz bin? Ich könnte Dich hassen, dass du mich hast verlassen, doch das kann ich einfach nicht, da mir sonst mein Herz ganz zerbricht! Brauchen tu ich die Liebe nicht mehr, auch wenn ich sie einst mochte sehr, doch verletzten lass ich mich nicht mehr, auch wenn ich sie vermissen werde sehr! Ich vermisse deinen Atem, dem ich nachts lausche. Ich vermisse dich, du bist meine Liebe. Ich kann und will es nicht verstehen, warum darfst du nicht zu mir stehen, sei ehrlich, du liebst mich doch auch, dir fliegen doch auch Schmetterlinge im Bauch? Ich muss immerzu an Dich denken,würde Dir gerne meine Liebe schenken. Bewertung: 70 Allein mit meiner Einsamkeit Gefangen bin ich in der Einsamkeit, niemand ist da, keiner für mich bereit, kannst du mich nicht befreien aus diesen Ketten, mich aus dieser Einsamkeit retten? Irgendwann werde ich Dich vielleicht einmal ergründet haben. Ich vermisse deine Hand, die mich sanft berührt.

Next

Ich vermisse dich

mein schatz ich vermisse dich

Ich denke sehr gerne an die Zeit mit Dir zurück, für mich warst du mehr als nur mein Liebesglück, du warst für mich alles, die große Liebe von mir, der Liebeskummer in mir ist sehr groß wegen Dir! Gedenkseite für Marcel Schmeling Die Gedenkseite für Marcel Schmeling wurde am 03. Doch du bist weg und ich kann dich nur vermissen. Ich merke jetzt erst, wie wichtig du bist, wie einsam das Leben ohne Dich ist, wie sehr ich mich sehne nach Liebe von Dir, nachdem du jetzt grad nicht bist bei mir! Auf unsere Liebe hatte ich so gesetzt, dachte nie, dass du mich so verletzt, tief in mir sitzt der Schmerz noch immer, es wird auch nicht besser, eher schlimmer! Du musst heute Nacht doch bei mir sein, ohne Dich kann ich nicht schlafen, so allein, ich brauche Dich, jemanden der mich wärmt, mein Herz ist es, das von dir schwärmt, komm zu mir, schlafe heute Nacht hier, große Freude würdest du bereiten dann mir! Bewertung: 29 Ich kann nicht mehr schlafen Ich kann nicht mehr schlafen, muss an Dich denken, kann meine Gedanken an nichts anderes mehr lenken, mein ganzes Leben ist nur noch bestimmt von Dir, von Dir, die einmal die große Liebe war von mir! Jeder Mensch kommt schließlich einmal in die Situation, getrennt oder entfernt von einer geliebten Person zu sein. Ich kann nicht mehr schlafen, will dich wieder zurück, ich brauche Dich zum Leben, du warst und bist mein Glück, kannst du mir noch einmal eine Chance geben, und wieder zurückkommen zu mir in mein Leben? Ist es nicht so, dass du mich hast geliebt, mehr als alles andere, dass es nur gibt? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir! Bewertung: 66 Weißt du wie es ist? In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich! Ich hoffe, dass du mir noch eine Chance gibst, dass du mich wenigstens noch etwas liebst, dass wir vielleicht noch eine Zukunft haben, und ich mich mit der Einsamkeit muss nicht mehr plagen! Einmal noch Dich in die Arme nehmen, mich direkt auf deine Schulter lehnen! Ich vermisse deinen Atem, dem ich nachts lausche. . Jemanden, den ich liebe für alle Zeit, jemand, der für die Liebe zu mir ist bereit, auf der Suche nach diesem Menschen bin ich, bist du es vielleicht, der mich macht glücklich? Ich danke dir für jeden Moment den ich mit dir verbringen darf, denn jede einzelne Sekunde ist so wertvoll, jede Berührung so intensiv, dass sie mir das Gefühl gibt lebendig zu sein, dass Gefühl etwas ganz besonderes für jemanden zu sein der mir Alles bedeutet! Bewertung: 50 Schlimm ist meine Einsamkeit Schlimm ist meine Einsamkeit, keiner liebt mich, weit und breit, niemand will mit mir zusammen sein, jeden Tag bin ich so allein! Das Elexier, dass du mir gibst, zeigt mir, wie sehr du mich liebst, wie wichtig ich für Dich bin, nur mit dir hat mein Leben Sinn! Ich möchte aber, das du meine Sicht verstehst. Kann es für mich denn wirklich gut sein, dass ich lebe seit Jahren nun allein, wäre es nicht viel besser für meine Seele, wenn ich mich nicht alleine so quäle? Die Ruhe und Entspanntheit, die du dabei ausstrahlst.

Next

Ich vermisse Dich Sprüche

mein schatz ich vermisse dich

Gerne hätte ich noch mehr Liebe von Dir, gerne würde ich Dir schenken das Herz von mir, gerne würde ich für immer zusammensein mit Dir, doch du hast dich entschieden zu gehen von mir! Traurig machen diese Erinnerungen mich, ich merke immer mehr, ich vermisse Dich, ich brauch Dich zum Leben, hier bei mir, ich bin traurig und sehne mich nach Dir! Ich liege am Boden, fühle mich so leer, warum gibt´s unsere Liebe nicht mehr, was ist passiert, was ist geschehen, ich kann es einfach nicht verstehen! Wenn du mich nicht mehr liebst, dein Herz lieber einem anderen gibst, dann ist dies halt nun einmal so, werde halt mit dem anderen froh! Motivationssprüche fileür den Sport: So helfen sie dir Jeder motiviert sich auf unterschiedliche Art und Weise zum Coaching. Bewertung: 30 Lebenszeichen Seitdem du gegangen bist von mir fort, habe ich gehört von dir kein einziges Wort, du hast nicht angerufen, nicht geschrieben, du bist einfach von mir weggeblieben, und das, obwohl ich Dich vermisse so sehr, meine Seele und auch mein Herz ist leer, bitte, gib mir doch ein Lebenszeichen, lass die Zeit nicht einfach so verstreichen! Zeig mir das ich dir wichtig bin. Das Schlafen geht nicht ohne Dich, ich liege wach, wälze mich, will endlich, dass du wieder da bist, da die Nacht ohne Dich so einsam ist! Du bist mein Mann, und mir ist egal ob das kitschig ist, Weil du mir wichtig bist. So bleibe ich hier, ganz allein, hoffend, bald wieder bei Dir zu sein, vielleicht erfahre ich ja, wo du bist, Du, der meine große Liebe ist! Denn heute dreht sich alles rund um das Thema Liebeskummer. Vielleicht komme ich noch nach Japan.

Next

ich vermisse dich mein schatz : Spanisch » Deutsch

mein schatz ich vermisse dich

Ich vergesse was zwischen uns gewesen ist, auch wenn du noch in meinem Herzen bist, es ist vorbei, eine neue Zeit fängt an, eine Zeit, die auch schön sein kann! Jeden Tag will ich Dich berühren, ich will Dich nah bei mir spüren, jeden Tag will ich sein bei Dir, warum erfüllst du den Wunsch nicht mir? Jeden Tag und jede Stunde, jede einzelne Sekunde, jeden Augenblick strahl ich vor Glück, wenn ich denk an dich zurück. Bewertung: 85 Verloren bin ich Verloren bin ich in der Einsamkeit, nie wieder hast du für mich Zeit, alleine muss ich nun durchs Leben gehen, nie wieder werde ich Dich sehen! Ich bin absolut motiviert das wieder gutzumachen. Ich kann es bis heute noch nicht verstehen, warum nur hast du mich gelassen im Stich, mein Herz es schmerzt so fürchterlich, warum nur konntest du von mir gehen? Bewertung: 32 Die Sehnsucht kommt, die Sehnsucht geht Die Sehnsucht kommt, die Sehnsucht geht, so wie die Sonne auf- und untergeht, doch wenn die Sehnsucht da ist, weil du gerade nicht bei mir bist, so ist das Leben für mich sehr schwer, ich fühle mich dann einsam und leer! Tränen laufen über meine Wange, Tränen, denn mir ist Angst und Bange, seit du nicht mehr hältst mir die Stange! Doch lange hielt das Glück nicht an, es kam irgendwann ein anderer Mann, der hat Dich mir einfach genommen, die Einsamkeit ist zurückgekommen! Ich will es einfach nicht haben wahr, dass es mit dir war ein verschenktes Jahr, meine Zeit hätte ich besser nutzen können, als Dich ein Jahr lang so zu verwöhnen! Ich war einst so glücklich mit dir, es waren unbeschreibliche Gefühle in mir, ich wollte Dich haben, als meinen Mann, doch du hast mich einfach verlassen dann! Seit wir jetzt nicht mehr sind ein Paar, wurde es mir ganz langsam immer mehr klar, ich brauche Dich doch zum glücklich sein, ich kann nicht leben ohne Dich, so allein! Ruf doch mal an Ich küss dich ach du scheisse…. Ich hab Dich lieb, vermiss Dich sehr, drum wünsch ich mir Dich jetzt hierher. Bewertung: 57 Die Hoffnung Die Hoffnung auf ein Wiedersehen, will mir nicht aus dem Kopf gehen, denn ich bin noch verliebt in Dich, ständig überkommt die Sehnsucht mich! Ich will nur zusammen sein mir Dir, das ist der größte Wunsch von mir, komm zu mir her, jetzt und hier, ich brauche Dich doch so bei mir! Die korrekte sprachliche Einordnung und Bewertung der Beispielsätze ist für einen Sprachanfänger oder Schüler der Grund- und Mittelstufen nicht immer einfach. Bis ans Ende der Welt würde ich gehen, nur um Dich jetzt zu sehen, doch ohne zu wissen, wo du bist, das für mich sehr schwierig ist! Bewertung: 39 Tränen Tränen überrollen mein Gesicht, denn du sagtest, du liebst mich nicht, Tränen, die erst nachlassen werden, wenn ich finde eine neue Liebe auf Erden! Noch immer macht es mich unglücklich, dass ich verloren habe Dich, denn du warst die große Liebe von mir, wie gerne wäre ich noch zusammen mit Dir! Warum kannst du mich nicht mehr lieben, warum nur bist du nicht bei mir geblieben, warum nur vermisse ich Dich so sehr, warum nur fühle ich mich einsam und leer? Komm zu mir, ich brauche Dich, lass mich nicht alleine im Stich, ich liebe Dich, du fehlst mir sehr, bitte komm endlich wieder zu mir her! Ach wärst du nur bei mir.

Next

ich vermisse dich

mein schatz ich vermisse dich

Bewertung: 39 Jeden Tag Jeden Tag sitze ich vor dem Telefon, doch es ertönt einfach kein Ton, es klingelt, ich gehe ran, doch wieder bist nicht du dran! Bewertung: 42 Zerronnen Wie wurden füreinander geboren, ewige Liebe haben wir uns geschworen, für immer wollten wir zusammen sein, niemand sonst, sollte in dein Herz hinein, doch dieser Vorsatz ist nun wohl vorbei, es ist keine Liebe mehr zwischen uns zwei, jemand anderes hat dein Herz bekommen, unsere Liebe ist zerronnen! Wie ist dein richtiger Name? Die Nacht ging vorbei, der Tag begann, noch immer stand im am Fenster dran, wartete noch bis in den Abend hinein, doch du hast mich gelassen allein! Genau so geht es gerade mir, ich will haben die Liebe von Dir, doch du gibst sie mir nicht, was mir mein Herz fast zerbricht! Bewertung: 38 Sehnsüchte Kann nicht schlafen, wach liege ich, denke die ganze Zeit nur an Dich, Sehnsucht breitet sich aus in mir, warum bist du denn nicht hier? Bewertung: 62 Völlig unerwartet Völlig unerwartet kamen die Worte von ihr, dass sie sich trennen will von mir, gerechnet hatte ich damit sicher nicht, die Tränen liefen mir über mein Gesicht! Was nur soll ich denn jetzt noch machen, ich kann nur noch weinen, nicht mehr lachen, ein Leben, ohne Dich, ohne Freunde, so leer, eigentlich bringt dieses Leben nichts mehr! Jedoch erkannte ich nicht das Ausmaß des Schmerzes, weil meine Ängste, mein Stolz und mein Ego mich blendeten. Bewertung: 61 Wieder einen ganzen Tag Wieder einen ganzen Tag nichts gemacht, außer die ganze Zeit an Dich gedacht, du fehlst mir so, ich brauche Dich, komm doch zu mir, beglücke mich! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bewertung: 53 Die Einsamkeit ist zurückgekommen Ich war sehr einsam und allein, bis du trats in mein Leben ein, die Einsamkeit, die war vorbei, glücklich waren wir zwei! Bewertung: 80 Gefühl von Sehnsucht Schon wieder werde ich heimgesucht, von dem Gefühl von Sehnsucht, immer ist diese Sehnsucht bei mir, wenn du einmal nicht bist hier! Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, mein kleiner Stern! Ist es nicht so, dass es gab für Dich nur mich, dass du immerzu gesagt hast, ich liebe Dich? Benutze deine Finger um mir zu schreiben. Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Es schmerzt in mir, wenn ich das Gefühl kriege, dich zu verlieren. Das Gefühl, jemanden zu vermissen, kann unheimlich schmerzhaft sein. Warum hat sie keine Gefühle für mich, ist all meine Hoffnung denn vergeblich? Lange schon haben wir uns nicht gesehen, seitdem wir getrennte Wege gehen, doch noch immer denke ich an Dich, du vielleicht auch manchmal an mich? Bewertung: 72 Einmal noch Einmal noch die Stunden erleben mit Dir, die du hattest geschenkt mir! Wohin ist denn die Liebe gegangen, sie hat doch erst vor 2 Tagen angefangen, ich kann es einfach nicht verstehen, wie du jetzt schon von mir konntest gehen! Warum höre ich dein Herz nicht mehr, Schatz, du fehlst mir so sehr, bitte, lass mich nicht alleine hier, ich will endlich wieder sein bei Dir! Bewertung: 38 Bitte bleib bei mir! Es wurde mir klar, dass ich aus dieser Hölle, die ich erschaffen habe, selbst herauskommen muss.

Next

Alles was ich brauche bist DU!

mein schatz ich vermisse dich

Bewertung: 31 Mist Als wir zwei noch waren ein Paar, mein Leben ein richtig schönes war, glücklich und zufrieden war ich, denn ich hatte ja meinen Schatz, Dich! Bewertung: 64 Werde froh Wenn du kein Teil mehr von mir sein willst, lieber deinen Liebeshunger woanders stillst, muss ich es nehmen, so wie es ist, auch wenn du meine große Liebe bist! Seit Wochen schon, das gleiche Spiel, ist es denn verlangt zu viel, dass du Dich endlich meldest bei mir, mein Herz, es sehnt sich doch so nach Dir! Deine Nähe, deine Wärme, deine Stimme, einfach du selbst. Ich vermisse dich so sehr! Bewertung: 41 So wie du mit mir umgehst So wie du momentan mit mir umgehst, weiß ich nicht, ob du zu mir stehst, ob du mich noch liebst wie vor einem Jahr, als wir zwei wurden ein Liebespaar! Wie lange muss noch warten ich, bis du wieder beglückst mich, lange halte ich es nicht aus, ich brauch Dich bei mir zu Haus! Habe schon meinen eigenen Sternenhimmel. Sprüche, die dir zeigen, wie sehr ich dich vermisse. Bewertung: 30 Dich wieder küssen Ich wollte Dich sehen niemals mehr, weil du mich verletzt hattest so sehr, doch das habe ich inzwischen vergessen, ich bin wieder von deiner Liebe besessen, verzeihe Dir, will Dir alles vergeben, will endlich wieder mit Dir leben, Dich nicht mehr vermissen müssen, Dich bei mir wissen, Dich wieder küssen! Bewertung: 69 Der Tag beginnt Ich wache auf, der Tag beginnt, eine Träne mir die Wange runter rinnt, was wird der Tag wohl bringen mir, nachdem du nicht bist hier? Ich schau auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder? Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich die Rolle des Vaters erfüllt habe. Ich vermisse dich-Sprüche; du fehlst mir so. Wie nur bekomme ich es denn hin, dass mein Leben wieder hat einen Sinn, dass ich endlich bin wieder bei Dir, der großen und ewigen Liebe von mir? Ich muss Dich unbedingt wieder sehen, sonst fange ich an durchzudrehen, ich halte es einfach nicht länger aus, das Leben ohne Dich ist ein Graus! Weißt du eigentlich, wie schlimm das ist, wenn du eine Weile nicht bei mir bist? Bewertung: 48 Traurig Es ist so traurig was geschah, dass du nie mehr bist nah, ich vermisse Dich so sehr, seit dem einen Tag am Meer! Tränen, weil du nicht mehr bist hier, Tränen, weil du nichts mehr willst von mir, Tränen, weil du einfach gegangen bist, Tränen, weil unsere Liebe zu Ende ist! Bewertung: 81 Der Blut erstarrt Wenn ich Dich sehe, geht es mir gut, in mir fängt an zu kochen mein Blut, doch bist du einmal nicht hier, erstarrt vor Kälte das Blut in mir! Ohne die Liebe, die du mir kannst geben, kann ich einfach nicht mehr leben, ich brauche Sie, sie ist wichtig für mich, mein Schatz, über alles liebe ich Dich! Schließlich bist Du die Person, die ganz tief in meinem Herzen einen Platz auf immer und ewig hat.

Next

Ein aufrichtiger Entschuldigungsbrief an meine zukünftige Frau: Ich vermisse dich mein Schatz

mein schatz ich vermisse dich

Wartend sitze ich so da, wartend bis du wieder bist da, wartend bis du mir bist nah! Bewertung: 78 Wie nur Wie nur soll ich es Dir denn sagen, ich kann die Einsamkeit nimmer ertragen, ich brauche Dich jetzt hier bei mir, will mich nicht mehr sehnen nach Dir! Ach wie schön wäre das für mich, ich bin doch so verliebt in Dich, doch dieser Wunsch wird niemals wahr, du bist von mir gegangen vor einem Jahr! Riesen respekt an dich und deinen ergeiz. Mit dir zu kuscheln und dich zu küssen, das werde ich diesen Abend vermissen. Doch die Zeit kann ich nicht mehr drehem um, ich habe Fehler gemacht, ich war sehr dumm, dass ich Dich einfach habe gehen lassen, ich bin Schuld, dass du mich hast verlassen! Wie geht es mit den Beispielsätzen weiter? Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir, ich hoffe ich muss Dich nicht noch lange vermissen, und kann dich dann endlich wieder küssen!!! Einen Tag, ohne Liebe von Dir, das ist ein Tag voll Einsamkeit in mir! Bewertung: 57 Am Boden zerstört Ich liege am Boden, bin total empört, wer nur hat unsere Liebe denn zerstört, wie nur konnte es denn kommen dazu, diese Frage lässt mir keine Ruh! Bewertung: 32 Was nur ist denn los mit dir? Aus Scham bin ich nicht nach Hause gefahren, sondern zu meinem Bruder, der mir zuhörte. Ein Teil fehlt immer, wenn jemand geht. .

Next