Meine geile tante. Tante Fiene wasch mich « hanna´s 2019-09-23

Meine geile tante Rating: 7,9/10 180 reviews

Meine Tante und mein erstes mal Diese Geschichte ist war und hat 2001 sta

meine geile tante

Ältere Frauen dürfen mit jungen Männern. Man merkt es schon nach dieser Beschreibung — er war wirklich ein sympathischer Mann. Tante Fiene trug im Haus genau wie Oma Ziska lediglich einen Kittel über ihrer Unterwäsche. Ich schaute wohl etwas verdutzt und bemerkte erst jetzt, wo ich hin starrte. Nicht dass es mir unangenehm gewesen wäre, aber Hanne so ganz nah bei mir in direktem Körperkontakt, das erschien mir doch schon ein bisschen extrem. Da hatte sich Einiges in ihr aufgestaut.

Next

Ich bin scharf auf meine Tante :

meine geile tante

Dabei bemerkte sie, dass ihr Kittel weit aufklaffte. Von wegen geiles Vötzchen, dachte sie, es wird wenn es sein muss deinen Schwanz samt Eier verschlingen. War wirklich nicht schlecht nur nach einer gewissen Zeit wurde das ganze echt störend. Viel geht bei ihr aber nicht mehr rein, dachte er. Da ist doch irgend etwas im Busch,dachte er skeptish.

Next

Besuch bei meiner Tante ( Teil 1)

meine geile tante

Sie legte ihm eine Hand auf seine Schulter und zog ihn an sich. Ihr gesamter Schoß kribbelte vor Geilheit. Als wenn er nicht alleine im Stande gewesen wäre von ihr abzusteigen, umklammerte sie ihn mit Armen und Beinen, rollte sich samt Arno auf die Seite und legte ihn dort ab. Immerhin eröffnet uns das noch viel großzügigere Erziehungsmaßnahmen als es bisher möglich war. Dann spürte ich nur noch, wie das Teil anfing sich zu bewegen und meinen Po zu stimulieren.

Next

Besuch bei meiner Tante ( Teil 3 )

meine geile tante

Also legte ich mich in die andere Hälfte des Ehebettes. Aber in Wirklichkeit ging überhaupt nichts Rationales in mir vor, als ich Gerd mit seinem ausgepackten, harten Schwanz erblickte; wenigstens nichts bewusst Rationales. Uschi erzählte mir sofort von den Pferden. Die beiden Hälften ihres Kittels glitten ein wenig auseinander. Fiene kicherte und genoss seine Liebkosungen. Sie hatte keine Kinder also Warum sollte sie es dann verstecken? Nun war die Flüssigkeit also sicher in mir und sie konnte auch ohne fremde Hilfe nicht mehr entweichen.

Next

SIE SIEHT GERN PENISSE AN: Ich habe meiner Tante meinen Steifen gezeigt und schäme mich

meine geile tante

Langsam glitt sie runter bis mein Schwanz komplett in ihr eingedrungen war. Eins war ihm bei ihr aufgefallen. Ein breites Lächeln überzog ihr Gesicht. Bei all meiner vorlauten Schamlosigkeit hatte ich so arg viel Erfahrung mit Sex mit 19 Jahren nun doch noch nicht aufzuweisen; und ein so großer, noch dazu ein rasierter großer Schwanz war mir bisher noch nicht untergekommen. Arno bemerkte das sein Pimmel wieder etwas anschwoll. Beim Anblick der beiden und dem ledernden Griff meiner Cousine an meinem Glied, fing dieses wieder an zu wachsen. Einmal, er musste zu der Zeit ungefähr 16 Jahre alt gewesen sein, hatte er sie so sehr angestarrt als sie mal wieder im Unterrock vor ihm stand, dass es ihr aufgefallen war.

Next

Tante und Cousine wichsen mich mit Lederhandschuhe

meine geile tante

Sofort berührten seine Fingerspritzen ihre Schamhaare. War es wirklich Lust, die sie empfand oder waren es Folter und Pein? Hmm, ihre Meinung konnte ich nun wirklich nicht teilen, verursachte das ganze doch höllische Schmerzen und es war äußerst unangenehm sich wie ein vollgesogener Schwamm zu fühlen. Ich zog meinen Schwanz schnell raus und ein paar Sekunden später schoß mein Samen über das schwarze Korsett und den Rest auf ihre prallen Arschbacken. Der Anblick seines Organs, und es war wirklich ein mächtiges Teil, wie ich es diesem Teddybär gar nicht zugetraut hätte, meine Wut auf meine Mutter, geschürt von der Tatsache, dass sie ihn sexuell sozusagen am ausgestreckten Arm verhungern ließ, wie er es in dem heimlich belauschten Gespräch formuliert hatte, was mir plötzlich wieder eingefallen war, und eine gewisse bei Teenies völlig natürliche Empfänglichkeit für erotische Reize, wenn ich es einmal so nennen darf, flossen zusammen und verdichteten sich zu einem äußerst erregenden Gemisch. Dann sagte meine Tante zu ihr. Hab ich es mir doch gedacht! Ohhh was für ein angenehmes Gefühl, dachte sie, schloss ihre Augen und genoss sein saugen. Als sie sich wieder auf ihrem Platz nieder gelassen hatte, warf sie einen kurzen Blick vor Arnos Stuhl.

Next

Ferien bei meinen Tanten

meine geile tante

Mit so viel Dreistigkeit hatte sie nicht gerechnet. Wir schliefen naemlich, wenn auch nicht im gleichen Zimmer, so aber doch nebenan mit einer Verbindungstuere. Arno musste ebenfalls über Fienes riesen Seidenschlüpfer, der an sein Rohr baumelte lachen, stieg ihr sofort nach und schob ihr den Kittel hoch bis zu den Hüften. Arno wartete noch einen Augenblick bis das ihr Röcheln immer stärker wurde und er sich sicher war, dass sie jetzt fest eingeschlafen war. Plötzlich sagte sie zu mir. Oh man, was bin ich aufgeregt, stellte sie fest und entschloss sich ein paar Beruhigungstropfen einzunehmen.

Next

Tante Fiene wasch mich « hanna´s

meine geile tante

So ein Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Kaum war das vorbei, machte sie mit ihren Bewegungen weiter bis der nächste Orgasmus kam. Immer wieder zog ihr tiefes Dekolletee Arnos Blicke auf sich, worüber sich Ziska, der Arnos gierige Blicke nicht verborgen blieben köstlich amüsierte und sich fragte ob er wohl immer noch einen Dicken in der Hose hatte. Sie konnte es kaum fassen, dass sie als alte Frau von einem jungen Kerl noch so begehrt wurde. Auch so wurde ich wieder über einen langen Zeitraum gequält und ich musste alles tatenlos mit mir machen lassen.

Next